für Abenteurer und Abenteurerinnen ab 11 Jahre
Seit Anbeginn der Zeit wird die geheime Welt Avalon von Elfen und anderen magischen Wesen bewohnt. Es ist friedlich im ganzen Land und auf den Wiesen blühen unzählige bunte Blumen. Die Elfen genießen ihr Dasein, tanzen und feiern und sind glücklich.
Unlängst trug es sich jedoch zu, dass dem Drachen Garagum die kleine Schatulle in die Hände fiel, in der der Ring Duadan aufbewahrt und streng behütet wird. Nur Duadan besitzt die Zauberkraft, das Portal zum Tanzsaal im Königspalst zu öffnen. Ein Aufschrei des Schreckens ging durch das Elfenvolk und mit vereinten Kräften versuchten die Elfen ihren Ring zurückzuerobern. Aber vergebens: sie sind mit ihren Zauberkräften nicht gegen Garagum, den mächtigen Drachen, angekommen.
Wagt ihr das Abenteuer und schafft ihr es, mit Köpfchen, Geschick und Zusammenhalt den Elfen den Ring zurückzubringen?
Doch Vorsicht, auch die Zwerge, angeführt von "Artox dem Knochenbrecher", sind hinter dem Ring her und wollen den Königspalast besetzen.
Besteht die fünf Abenteuer und gewinnt den Kampf gegen Garagum und die Zwerge!
Die Zeit eilt ...