Natur Pur
Natur Pur

Über mich

Hallo,

 

ich heiße Elke Müller, bin Staatlich Zertifizierte Waldpädagogin und Lehrerin und habe Spaß daran, in der Natur herumzustreifen und immer wieder neues zu entdecken. Ich bin verheiratet und habe 4 Kinder.

 

Ich war fast 30 Jahre als Übungsleiterin in einem Sportverein tätig und leitete drei Jahre eine Waldspielgruppe, die einem Waldkindergarten angeschlossen ist.

Meine derzeitige Arbeit als Erzieherin in einem Waldkindergarten macht mir viel Freude.

Außer meinen wöchentlichen Waldgruppen und den abenteuerlichen Schatzsuchen für Kindergeburtstage gestalte ich auch noch für Schulklassen und Kindergartengruppen spannende und lehrreiche Waldprogramme zu vielen Themen.

Zu meiner Weiterbildung besuche ich regelmäßig waldpädagogische Fortbildungen.

 

Mein wichtigstes Ziel ist es weiterzugeben, dass es erstrebenswert ist, die Natur kennen und lieben zu lernen.

 

Nur was man liebt, wird man auch schützen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elke Müller